IAA Nutzfahrzeuge 2016 – Verkaufsstart für EcoCarbon3.5

Hannover / Stade, 30.09.2016 - CarbonTT präsentiert auf der Leitmesse der Nutzfahrzeug-Industrie seinen neuen Leichtbau Transporter auf Basis des VW T6. Mit einem Chassis-Gewicht von unter 50kg und einem Leichtbau-Koffer bieten die neusten EcoCarbon3.5 Fahrzeuge bis zu 40% mehr Nutzlast als konventionelle. Die IAA Nutzfahrzeuge war der Startschuss für Vorbestellungen. Ausgeliefert werden die leichten Transporter Anfang 2017 zu Preisen ab €45.900.

Die Resonanz der IAA hat unsere Erwartungen weit übertroffen. E-Mobilität, Vernetzung und Leichtbau waren die beherrschenden Themen der Messe. Die große Nachfrage nach mehr Nutzlast wurde uns kundenseitig vielfach bestätigt. Ebenso ist unser Ausblick auf elektrische Zustellfahrzeuge in 2018 sehr positiv aufgenommen. Wir danken allen Kunden, Partnern und Fachbesuchern, sowie insbesondere Herrn Minister Olaf Lies und Herrn Oberbürgermeister Stefan Schostok.